Feedback und Beschwerden

Die Raiffeisen Bausparkasse Gesellschaft m.b.H. ist bestrebt, ihren Kunden kompetente Lösungen und ein hervorragendes Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Feedback von Kunden gibt uns die Möglichkeit, deren Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zur Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder allfällige Beschwerden ernst.

Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, damit wir Ihren Fall effizient und schnell bearbeiten können:

  • Nennen Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse sowie Ihre Vertragsnummer.
  • Beschreiben Sie bitte den Grund Ihrer Unzufriedenheit so detailliert wie möglich.
  • Sollten für die Bearbeitung bestimmte Dokumente relevant sein, fügen Sie diese bitte bei.
  • Falls Sie einen Vorschlag haben, wie wir die Ursache Ihrer Beschwerde lösen können, teilen Sie uns das bitte mit.

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:
 

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Kontaktformular


Raiffeisen Bausparkasse Gesellschaft m.b.H.
Mooslackengasse 12
1190 Wien
 


kunden.service@raibau.at


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Wir sind bemüht, Ihre Nachricht ehestmöglich zu beantworten. Sofern eine zeitnahe Beantwortung nicht möglich ist, erhalten Sie eine Bestätigung über den Erhalt Ihrer Nachricht sowie eine Information, bis wann Sie mit der Erledigung rechnen können.

Sollte die Bearbeitung Ihrer Nachricht aufgrund der Komplexität des Sachverhaltes etwas länger dauern, werden wir Sie über diesen Umstand sowie über den aktuellen Stand im Bearbeitungsprozess informieren.