Referenzen

MMag. Dr. Erlefried Olearczick, MBA -  GEDESAG

 

„Die Raiffeisen Bausparkasse ist für uns ein über viele Jahre verlässlicher Finanzierungspartner, der mit den besonderen Herausforderungen des gemeinnützigen Wohnbaus bestens vertraut ist. Sie ist in der Lage, langfristige attraktive Finanzierungen aufzustellen, und die engagierten Mitarbeiter finden immer passende Lösungen für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Besonders bei Übereignungen von Eigentumswohnungen an unsere Kunden schätzen wir die Flexibilität und Kompetenz der Raiffeisen Bausparkasse, durch die eine rasche und zuverlässige Abwicklung sicher gestellt ist.“

MMag. Dr. Erlefried Olearczick, MBA
Vorstand Finanzen, Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft

Dr. Alfred Kollar - Oberwarter Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft

 

„Die Zusammenarbeit mit der Raiffeisen Bausparkasse ist mittlerweile eine langjährige, sie ist aber vor allem auch eine, die wir in höchstem Maße schätzen. In all den Jahren unserer Partnerschaft war die Raiffeisen Bausparkasse ein verlässlicher Partner und hat durch die Finanzierung vieler Projekte im ganzen Bundesland eine wesentliche Grundlage für unsere Bautätigkeit geliefert.“

KommR Dir. Dr. Alfred Kollar
Obmann des Vorstandes, Oberwarter gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung

 

MMag. Bernhard Tschrepitsch - Akademikerhilfe

 

„Dank der Kooperation mit der Raiffeisen Bausparkasse konnte die Akademikerhilfe in den letzten Jahren Wohnheime für 500 Studierende in Wien errichten. Campus Studios und Muthgasse bieten mit modernst eingerichteten Zimmern und Gemeinschaftsräumen leistbaren und sicheren Wohnraum für Studierende in Uni-Nähe. An der Raiffeisen Bausparkasse schätzen wir die auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Finanzierungslösungen und den hervorragenden Kundenservice der uns betreuenden Mitarbeiter.“

MMag. Bernhard Tschrepitsch
Generalsekretär, Akademikerhilfe Studentenunterstützungsverein